Bücher

Klicke einfach auf ein Cover, um mehr über ein Buch zu erfahren.

Bei jeden Buch findest du auch noch Karins Insider Infos zum Buch.
Viel Spaß beim Stöbern!

Winterküsse im Leuchtturm

Ein Leuchtturm als Rettung für Weihnachtsmuffel Mona? Leider wartet dort eine fiese Glitzerüberraschung auf sie …

Liebeschaos im Leuchtturm

Männer? Nein Danke! Jessica ist wild entschlossen, Single zu bleiben. Sie hat aber nicht mit der stursten Katze der Welt gerechnet …

Sommerglück

Wenn die größte Miesmuschel der Ostsee dir die ersehnten Praxisräume wegschnappt, hilft nicht mal ein quirliger Hundewelpe. Oder doch?

Himmelhoch verliebt

Gibt es für die Münchnerin Emma eine neue Chance auf einer Nordseeinsel mit Möwen, Dünen und einem nordisch-rauem Nachbarn?

Himbeerliebe

Wenn dir dein Traummann vor die Füße fällt, ist das ein Wink des Schicksals! Oder doch nicht?

Nussbaumherzen

Ein Handwerker, ein Hippiegirl, ein hart umkämpfter Hotelumbau. Bucht sich die Liebe heimlich ein Zimmer?

Mohnblumenküsse

Ein Schlossherr, ein Rohrbruch, ein Schlappohrhund: Schlittert Tessa in einen Albtraum oder ein Liebesmärchen?

kirschbaumträume

Er ist ihr Volltreffer und weiß nichts davon. Aber das wird sie jetzt ändern!

Kornfeldküsse Cover

Wenn zwei Welten aufeinanderprallen – beginnt manches zu flattern!

Cover Engel

Sie gestaltet die modernsten Schaufenster der Stadt – bis er darin herumtrampelt: ein Unterwäsche-Model namens Nick!

Bild Winterküsse

London, Liebe, Leidenschaft – und Musik in allen Facetten!

Bild Schneeflocken

Winterzauber in New York – hält die Großstadt für Malerin Nelly ein Happy End bereit?

Heiratskerl

Sein Job steht auf dem Spiel – und nur sie kann ihm helfen: Die Frau, die er einst vor dem Altar stehenließ. 

Cover Harte Kerle küssen nicht

Er ist ein hartgesottener Kämpfer – doch jetzt soll er im Kindergarten den Dornröschenprinzen spielen!

Harte Kerle lügen nicht

Funken sprühen immer dort, wo man sie gar nicht brauchen kann!
(Ein Café Woll-Lust Roman)

Liebesromane - Harte Kerle tanzen nicht

Er hat den härtesten Job der Welt – doch ein sexy Hüftschwung gehört nicht zu seinem Programm!

Liebesromane - Harte Kerle backen nicht

Er liebt dröhnende Motoren und hartes Training – doch nun soll er für eine süße Konditorin Eischnee schlagen?

Liebesromane - Harte Kerle häkeln nicht

Er ist ein echter Kerl – und das Letzte, was er braucht, sind Gefühle für diese kunterbunte Häkelfee!

Sammelband harte Kerle

Die Wohlfühlbücher aus dem Café Woll-Lust als Sammelband!
3 Romane in 1 eBook
zum Sonderpreis

Harte Kerle häkeln nicht
Harte Kerle backen nicht
Harte Kerle tanzen nicht

Love Lessons Cover

Sein Verstand ist genial, aber mit dem Herzen hapert es gewaltig.
.

Liebesromane - Never Ever Mr President

Was tust du, wenn die ganze Nation dich plötzlich als First Lady will?
.

Guinness

Können seinen Songs das Herz der eisigen Pubwirtin zum Schmelzen bringen?                   

Undercover Rock

Er ist tough, heiß, ein genialer Sänger – und ihr Hauptverdächtiger!                        (Rockstar Secrets 2)

Rockstar Secrets 1

Er ist reich, er ist bekannt – und er hat eine geheime Leidenschaft, die ihn alles kosten kann.     (Rockstar Secrets 1).

Sweet Surprise Cover

Was kann ein Koffer über einen Mann verraten?   
(New York Lovestorys 3)
.

Cover Pretty Womanizer

Damn it! Sie hat sich ausgerechnet den größten Macho der Stadt gebucht!   (New York Lovestorys 2)

Sweet Temptation Cover

Emilias Café ist der Geheimtipp – und jetzt will es der reiche Konkurrent kaufen!     (New York Lovestorys 1).

Sammelband

Träumen, küssen, lachen und die leckersten Pralinen von Manhatten naschen!     (New York Lovestorys Sammelband – 3 Romane in 1 eBook).

Bild Cowboy

Longhorns, Pferde und ein heißer Cowboy – das bringt Pia ganz schön durcheinander… (Pia und die Liebe 2) 

Bild Domina

Pias Karriere als Domina begann auf ungewöhnliche Art: Mit einem Gurken-Schoko-Kuchen. (Pia und die Liebe 1) 

 

 

 

 

 

Diese Homepage verwendet Affiliate Links aus dem Amazon Partnerprogramm. Für dich bleibt der Preis gleich, ich erhalte eine kleine Provision.