Domina aus Versehen (Pia und die Liebe 1)

„Meine Karriere als Domina begann ausgerechnet mit einem Gurken-Schoko-Kuchen“

Chaotin Pia will nach einer Enttäuschung von der Liebe nichts mehr wissen und verkriecht sich lieber in ihrem WG-Zimmer. Ihr Mitbewohner Enrique kann das allerdings nicht zulassen und denkt sich etwas aus, um ihrem Selbstbewusstsein einen Kick zu verpassen: Er meldet sie bei einer Single-Börse an. Dummerweise ist ihr Profil ziemlich zweideutig und so hat Pia urplötzlich eine Horde williger Sex-Sklaven am Hals, die nach Befehlen von ihrer „Herrin“ lechzen. 
Dabei will sie doch viel lieber mit den knackigen Gemüsehändler mit den ägäisblauen Augen und der strammen Gurke kennen lernen. Doch ihr Leben gerät völlig aus der Bahn…

Eine turbulente Liebeskomödie mit einer Gurkenladung voll Überraschungen

 

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Taschenbuchseiten: 236

eBook: 2,99 Euro
Taschenbuch: 7,83 Euro

Bild Domina

Karins Insider Infos zum Buch

Mein allererstes Amazonbuch! Veröffentlicht in 2015, puh, das ist ganz schön lange her! Geschrieben hatte ich zwar vorher schon ein paar Romane, aber die liegen noch in der Schublade. Bei Pia hab ich es ganz schön krachen lassen. Kann man ja leicht machen, wenn man nicht damit rechnet, dass es irgendjemand mal kauft und liest! Auf jeden Fall hatte ich irre viel Spaß damit, bin – wie die meisten noch nicht so geübten Autoren – in der Mitte des Buchs verzweifelt und hab gedacht, ich krieg das nie nie nie fertig, habs am Ende dann doch fertig geschrieben und bei Amazon eingestellt.
Was für ein Abenteuer!
Skurril und ein bisschen irre ist es auf jeden Fall. Aber den Schoko-Gurken-Kuchen gibt es wirklich, fragt meine Kinder, die mussten den nämlich schon 2 mal essen. Als Domina habe ich persönlich allerdings eher weniger Erfahrung, aber den Krimi-Autor fragt ja auch niemand, wie viele Leute er schon umgebracht hat, nicht wahr?
Viel Spaß mit meinem Erstlingswerk!