Harte Kerle sind keine Engel

(Liebe im Café Woll-Lust 7)

Sie hat die Chance auf ihren Traumjob – doch Unterwäsche-Model Nick funkt gewaltig dazwischen!

Sarah liebt ihren Beruf als Schaufensterdekorateurin – außer in der Adventszeit. All diese goldenen Sterne und lockigen Engelchen, ätzend! Ihr größter Traum ist es, für das supermoderne Kaufhaus Eden zu arbeiten. Dafür müsste sie an den Kaufhaus-Chef herankommen. Bei einer Ausstellung wittert sie endlich ihre Chance. Aber dieser Muskelprotz Nick, der ständig um sie herumschleicht, macht alles zunichte.
Wie sie diesen Idioten mit seinem Angeber-Sixpack hasst!
Ausgerechnet Nick könnte aber die Rettung für ihren Traumjob sein. Doch dafür müsste die bodenständige Sarah ihm vertrauen – einem selbstverliebten Unterwäsche-Model im peinlichen Engelskostüm?  Nie im Leben!

 

Hör doch vorab mal rein in das Hörbuch! Klick hier unten für eine Hörprobe:  

HÖRPROBE aus HARTE KERLE SIND KEINE ENGEL 

 

 

Im November als eBook und Taschenbuch erhältlich.
UND AUCH ALS HÖRBUCH!

 

Cover Engel

Karins Insider Infos zum Buch

Der Skurrilste aller harten Kerle! 

Ich gebs zu, ich hab ziemlich über die Stränge geschlagen. Aber es hat einfach so viel Spaß gemacht, in eine weihnachtlich-schräge Welt einzutauchen. 

Zum allerersten Mal gibt es das Hörbuch gleichzeitig zur eBook-Veröffentlichung, ich freue mich sehr!  Meine wunderbare Sprecherin Désirée und ich hatten höllisch viel Spaß bei der Produktion.