Kornfeldküsse

 

Sie ist ein Star und bereit, die Welt zu erobern. Dann verlost sie sich selbst – und das ändert alles!

Popstar Kelly Kay hat es geschafft! Chart-Erfolge, Villa am See, ein sexy Manager – es könnte nicht besser laufen. Doch eine Promo-Aktion katapultiert sie an einen Ort, der ihr ganzes Leben umkrempelt.
Landwirt Matthias sucht verzweifelt Erntehelfer. Ein Radiogewinnspiel scheint die Lösung zu sein. Aber Matthias gewinnt nicht den ersehnten Betriebshelfer, sondern eine aufgetakelte Popqueen. Hilfe! Die muss mitsamt ihren Stilettos sofort wieder weg von seinem Hof!
Doch Kelly hat sich in den Kopf gesetzt, die drei Tage durchzuziehen, koste es, was es wolle – sogar ihr Herz.

 

 

Verfügbar als ebook und Taschenbuch.
Seitenzahl Taschenbuch: 400

Bei Amazon kaufen für 0,99 Euro

Kornfeldküsse Cover

Karins Insider Infos zum Buch

„No risk, no fun“, hab ich mir gesagt, als ich die Idee zu den KORNFELDKÜSSEN hatte. Den riskant ist es durchaus, einen Roman zu schreiben, der auf dem Land spielt. Und damit meine ich nicht eine niedliche Ostsee-Insel, sondern wirklich das Landleben! Aber mein Herz hat mir ganz deutlich gesagt, dass ich das machen muss. Deshalb hab ich es getan, hab Popstar Kelly mitten auf einen Bauernhof gejagt und ihr natürlich einen sexy Landwirt zur Seite gestellt. Den zu schreiben, war eine meiner leichtesten Übungen, denn den Matthias gibt es wirklich. Okay, er heißt nicht Matthias , er ist weder blond noch blauäugig und den Hof hat er nur im Nebenerwerb. Aber er spielt wunderschön Tenorhorn und singen kann er auch, außerdem gibt es sowohl den Kater als auch das Kalb aus dem Buch. Kelly, Burgi und die restlichen Figuren entspringen natürlich alleine meiner Phantasie, die Handlung ebenfalls. Recherchiert habe ich mit vollem Körpereinsatz, das darfst du mir glauben! Und damit meine ich nicht (nur) die heißen Szenen mit dem Landwirt, hihi. Ich habe Schubkarren geschoben, Milcheimer getragen, auf einem Traktor gesessen und bin bei der Blaskapelle gewesen. Und weißt du was? Es sieht fast so aus, als würde ich das noch weiterhin tun. Was dann natürlich bedeutet, dass noch mehr Romane aus Oberapfelbach folgen werden. Ideen hätte ich nämlich schon, es gibt da schließlich einen Tierarzt, der noch unter die Haube muss ….

Hier ein paar Fotos von meinem „Recherche“-Hof. Bin natürlich nur wegen des Buches aufs Land gezogen! Du siehst Fotos aus dem Stall, von Labrador Kimba, von unserem Findelkind Lucky und seinem Freund Rossi, und natürlich will ich dir meinen persönlichen harten Kerl nicht vorenthalten!

Mira
Rossi