Undercover Rock (Rockstar Secrets 2)

Er ist tough, heiß, ein genialer Sänger – und ihr Hauptverdächtiger

Privatdetektivin Tess erhält endlich einen lukrativen Auftrag. Ausgerechnet bei einer Rockband soll sie ermitteln! Verdächtig ist der heiße Frontman Joaquin, denn mit dem stimmt etwas nicht, das verrät ihr ihre Spürnase deutlich. Nur dumm, dass sie den sexy Sänger so verdammt anziehend findet.
Doch Joaquin ist viel mehr als nur Musiker – nämlich ein tougher Cop im Undercovereinsatz. Außerdem Einzelgänger, ein harter Knochen und kein Kerl, der mit Gefühlen irgendwas anfangen kann. Außerdem wäre eine kleine Schnüfflerin die Allerletzte, auf die er sich einlassen würde! Die stört doch nur seine Mission.
Aber so einfach ist das alles nicht ….

**Eine actionreiche Lovestory mit Humor, Musik und großen Gefühlen**

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Taschenbuchseiten: 330

eBook: 3,99 Euro
Taschenbuch: 9,75 Euro

Undercover Rock

Karins Insider Infos zum Buch

Der Undercover Rock, das muss ich gestehen, gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Gut, Musiker haben grundsätzlich einen Stein im Brett bei mir. Und Joe ist ein eeeeeecht cooler Typ, außerdem so herrlich melancholisch (wenn er es denn mal zulässt).
Und noch eine Sache muss ich dir verraten: Ich habe schon über 100 Krimis geschrieben. Da staunst du, gell? Naja, es waren Kurzkrimis für Zeitschriften, das habe ich mehrere Jahre lang gemacht. Möglicherweise hast du also schon mal in einer Fernsehzeitschrift oder in einem Frauenmagazin etwas von mir gelesen.
Inzwischen schreibe ich ja Liebesromane, aber ein bisschen Krimi darf ja auch mal dabei sein, dachte ich mir. Also gibt es im Undercover Rock eine spannende und actiongeladene Nebenhandlung, bei dir richtig ermittelt wird. Okay, nicht immer gaaaanz ernsthaft, es soll ja trotzdem auch lustig sein. Aber Joe und Tess haben einige Abenteuer zu bestehen.
Und dann gibt es ja noch den Bayou von New Orleans und den Waschbären und eine Sternennacht und …. schmacht.
Hab ich schon gesagt, dass ich diesen Roman sehr mag? 🙂