News

Hörbuch

Hurra, ein harter Kerl als Hörbuch!

Hier ist die HÖRPROBE !

Jetzt ist es endlich soweit! Du kannst dich gemütlich aufs Sofa legen und die Augen zumachen, während dir der erste Café Woll-Lust Roman vorgelesen wird!

Hier kannst du schon mal reinschnuppern. Einfach oben auf den Link klicken, dann hörst du meine wundervolle Sprecherin Désirée Singson, die mir das alles überhaupt ermöglicht. Liest sie das nicht super?

Die anderen harten Kerle kommen übrigens dann auch als Hörbücher auf den Markt, yeahhhh!

Harte Kerle häkeln nicht   als Hörbuch bei Thalia
Harte Kerle häkeln nicht   als Hörbuch bei Buecher.de

 

 

Cover Heiratskerl

Kuchen für deinen Liebsten!

Lust auf ein cooles Backrezept? Ist gar nicht so schwierig, wie es aussieht, aber macht echt was her.

Für die Herzen hab ich einen Biskuitteig gemacht aus 3 Eiern, die ich mit 3 EL heißem Wasser und 100 g Zucker schaumig geschlagen habe. Dazu habe ich dann je 50 g Mehl und Speisestärke gesiebt und Lebensmittelfarbe in Rot daruntergerührt. Ab damit in eine runde Kuchenform und rund 10 min backen bei 200 Grad.

Wenn das Ganze abgekühlt ist, Herzen ausstechen und mit Marmelade zusammenkleben, sodass eine Stange entsteht.

Den Rührteig kannst du eigentlich machen, wie du willst. Bei mir war es 100 g Butter, 3 Eier, 100 g Mandeln, 100 g Zucker, 1 Pk Vanillezucker, 2 EL Kakao, 150 g Mehl, 1/2 Pk Backpulver und etwas Milch.
Alles schaumig rühren und so viel Milch zugeben, dass der Teig relativ flüssig ist. Einen Teil in eine Kastenform füllen, dann die Herzstange daraufgeben und den Rest des Teiges darübergeben.

Die Kastenform bei 180 Grad ca 30 Minuten backen, danach mit Kouvertüre überziehen. Von außen ist dann nicht erkennbar, dass in dem Schokokuchen eine herzige Überraschung versteckt ist.

 

 

 

 

Inselreihe

Reif für die Insel?

Was geschieht, wenn sich vier Autorinnen treffen, die die Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen miteinander teilen? Sie planen eine gemeinsame Buchserie!
Über die Charaktere waren wir uns schnell einig, die Ideen für spannende Geschichten wurden geboren. Es fehlte nur noch der Schauplatz: Eine Nordseeinsel sollte es sein.
Schnell war uns klar, dass eine gemeinsame Reihe besondere örtliche Gegebenheiten braucht – und so erschufen wir „Nortrum“, eine Insel, auf der wir alles fanden, was wir für unsere jeweiligen Geschichten brauchten: Reetgedeckte Häuser, einen Hafen, ein Dorf, einen Surfstrand, Dünen, einen Leuchtturm und jede Menge skurrile Charaktere.
Wir hoffen, dass dir unsere Serie gefällt. Dass du lachen musst und berührt sein wirst, dass du mitfieberst und miträtselst, wohin das alles führen wird.
Jede Geschichte ist ein in sich abgeschlossener Roman, aber es erhöht das Lesevergnügen, wenn du mit dem ersten Teil beginnst.
Nimm also Platz, schnall dich an und lassen dich von unseren Geschichten nach Nortrum entführen, eine Insel, wie wir sie uns erträumt haben.
Deine
Karin Lindberg, Stina Jensen, Karin Koenicke und Anne Stevens
Fragezeichen

Was kommt als Nächstes?

Wie geht es weiter ?

Im Sommer 2023 erscheint deine gemeinsame Inselreihe mit Karin, Stina und Anne. Danach wird es noch ein Buch aus Oberapfelbach geben. Schließlich muss ja auch Maggie verkuppelt werden.

Und für Weihnachten habe ich auch schon etwas Lustiges geplant.

Lass dich überraschen!

Außerdem erscheinen noch einige Hörbücher in 2023, also dranbleiben.