Harte Kerle heiraten nicht

(Liebe im Café Woll-Lust 6)

Sein Job steht auf dem Spiel – und nur sie kann ihm helfen: Die Frau, die er einst vor dem Altar stehenließ

• Der knallharte Cop Magnus hat einen Undercover-Auftrag, den er nicht vergeigen darf. Das klappt nur, wenn Hochzeitsplanerin Kalinda ihm hilft. Doch die hat er vor zehn Jahren verlassen.
• Kalinda schlägt sich mit einem Problemfall herum: Bräutigam Thore hat keine Lust auf Hochzeitsplanungen und delegiert diese auf seinen Bruder. Das ist ausgerechnet Magnus – der Mann, der ihr Leben ruiniert hat! Schlimm genug, dass er sie hat sitzenlassen. Aber jetzt soll sie ihm auch noch aus der Patsche helfen? Garantiert nicht!
Kann Magnus seine Kripo-Karriere retten, indem er eine Hochzeit organisiert? Und wieso ist da immer noch dieses Knistern zwischen Kalinda und ihm?

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Taschenbuchseiten: 407

 

Heiratskerl

Karins Insider Infos zum Buch

Echt irre, das hier ist mein allererster Second Chance-Roman! Ich habe ja schon mehr als 20 Bücher geschrieben, aber noch nie haben die Figuren sich schon vorher mal getroffen oder gar gekannt. Erstaunlich, nicht? 
Mir gefiel es immer so gut, diese erste Prickeln, Bizzeln, Funken zu beschreiben. Aber bei „Harte Kerle heiraten nicht“ habe ich gemerkt, dass es auch seinen Charme hat, wenn die beiden mal ein Paar waren und gemeinsame Erinnerungen in den Herzen herumschwirren. Oh ja, das habe ich richtig ausgekostet! 

Ist es das letzte Buch der Harten Kerle-Reihe? Momentan ja. Fragt nicht, wie ich bei den letzten Seiten geheult habe! 

Erst mal gibt es eine neue Buchreihe, die natürlich auch sehr skurril, warmherzig und voller harter Kerle sein wird. Und den Hauptdarsteller lernt ihr in „Harte Kerle heiraten nicht“ sogar schon kennen. 

Aber wer weiß…. Eine Idee hätte ich durchaus für einen weitern Band vom Café Woll-Lust. Und ich denke, die könnte euch auch irgendwann mal viel Spaß machen. Aber zuerst geht es ab nach Oberapfelbach. Dort werden aber ein paar Figuren der „Harten Kerle“-Reihe vorbeischauen. Versprochen!