Never ever, Mr. President!

Was tust du, wenn die ganze Nation dich plötzlich als First Lady will?

Jacky Wilson, freiheitsliebende Hummerzüchterin in Maine, ist stinksauer. Ausgerechnet bei ihr tritt der angehende Präsident Devon Hennelly auf und lässt sich von ihrem Lieblingshummer in den Finger zwicken. Dummerweise ist Devon noch Single, und die Nation wartet nur darauf, dass er sich endlich mit einer Frau trifft, am besten mit einem bodenständigen „Girl next door“ wie Jacky.
Um ihre Hummerfarm zu retten, willigt sie in ein Date ein. Sie kann Anzugträger nicht leiden, doch ganz Amerika sieht in Jacky plötzlich die First Lady. Wie kommt sie bloß aus dieser Nummer wieder raus?

Eine Liebeskomödie mit Gefühl, Humor und einem äußerst lebendigen Hummer.

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Taschenbuchseiten: 308

eBook: 2,99 Euro
Taschenbuch: 9,76 Euro

Karins Insider Infos zum Buch

Am Anfang war da so eine fixe Idee. Ich wollte der Sache auf dem Grund gehen, wie das eigentlich ist, wenn man für einen Mann seine Freiheit aufgibt. Nur leben wir ja nicht mehr im 18. Jahrhundert, heutzutage muss doch keine Frau mehr irgendwas aufgeben für einen Mann. Grübel… Außer vielleicht, er ist der Prinz von England oder der Bunderkanzler oder – ja genau! – der Präsident der USA! Das gefiel mir. Denn ein Leben im Weißen Haus ist garantiert alles andere als selbstbestimmt. 
„Bist du verrückt?“, sagte mir eine Kollegin. „Du kannst doch kein politisches Buch schreiben, das wollen unsere Leserinnen nicht.“ Da hatte sie recht. Und es wurde auch kein politisches Buch, sondern ein lustiges. Ein paar Politiker musste ich natürlich durch den Kakao ziehen, das ging nicht anders und hat irre Spaß gemacht. Außerdem ist die toughe Hummerzüchterin Jacky eine Frau nach meinem Geschmack, sie kann schweißen, einen Bohrer bedienen und lässt sich von niemandem etwas sagen. Erst recht nicht vom Kandidaten Devon. Der hat es auch nicht leicht, denn im Gegensatz zu manchen Vorgängern im Amt ist er weder arrogant, noch machtbesessen und erst recht nicht skrupellos. Ein integerer Präsident? Tja, da scheine ich ja irgendwie ein modernes Märchen geschrieben zu haben. Das behauptet zumindest Hannibal, der zahme Hummer, und der muss es ja wissen.