Pretty Womanizer – Ein Gigolo zum Vernaschen (New York Lovestorys 2)

Damn it! Die ehrgeizige New Yorker Anwältin Rebecca sitzt gewaltig in der Patsche. Sie soll zu einem Geschäftsessen der Kanzlei ihren Verlobten mitbringen. Der existiert allerdings nur in ihrer Fantasie. Wo kann sie auf die Schnelle einen Mann auftreiben?
Letzter Ausweg ist ein Escortservice, bei dem sie sich einen eleganten Begleiter für das wichtige Dinner mietet. Dummerweise schickt man ihr ausgerechnet Logan, einen selbstverliebten Macho, der Rebecca zur Weißglut bringt. Ihr Boss hingegen ist von dem lässigen Automechaniker völlig hingerissen und lädt sexy Logan zum Firmenwochenende in seiner Lodge ein, wo Rebecca mit ihm glückliches Paar spielen muss.
Als sie dann auch noch einen schweren Verdacht gegen ihren Boss hegt, gerät ihr sorgsam geplantes Leben vollkommen aus den Fugen …

***Der Nummer Eins-Bestseller für Kindle!***

Als eBook, Taschenbuch und Hörbuch erhältlich.

Taschenbuchseiten: 407

 

Pretty Womanizer Cover

Karins Insider Infos zum Buch 

Yeah! Mein erstes Solo-Buch auf Rang 1 bei Amazon! Und weißt du, wann? Genau an meinem Geburtstag! Echt unglaublich, aber es war der 6.6.2016, als der Pretty Womanizer auf den ersten Platz in der Amazon Bestenliste stand. 
Wer das Buch kennt, weiß natürlich, was mir am meisten Spaß gemacht hat: Die Auszüge aus Logans Blog: „El Hombre – der Blog für echte Männer“ 
Da durfte ich richtig über die Stränge schlagen, total überdrehte Tipps für die Männerwelt abgeben und den Obermacho raushängen lassen. Oh Mann, sowas liebe ich ja sehr! Damals wusste ich natürlich noch nicht, dass ich irgendwann eine ganze Serie über Harte Kerle schreiben würde. Der kernige Logan hat zum Glück nicht nur mir beim Schreiben viel Freude bereitet, sondern auch den Leserinnen, das freut mich sehr.
Ein weiteres Highlight ist die Lama-Wanderung. Ja, du hörst richtig, meine Figuren gehen mit einer Horde Lamas spazieren, auch da habe ich natürlich gut recherchiert, das kannst du dir ja vorstellen. Sind ja auch echt niedliche Tiere, findest du nicht? 
Rebecca und Logan müssen im Laufe des Romans eine Art kleinen Kriminalfall lösen. Und – nun ja – die Auflösung ist ein klein wenig skurril. Meine Lektorin, mit der ich das Buch schon im Vorfeld besprochen habe, war zurecht skeptisch. „Ganz schön gewagt“, hat sie gesagt, weil es schon echt …ähhhh… ausgefallen ist, wie der Fall am Ende aufgelöst wird. Aber du kennst mich, ich mag`s gern ein bissl schräg. Also sei gespannt, was für seltsame Ideen bei diesem Buch wieder mal zum Einsatz kamen und mir für künftige Romane noch über den Weg laufen werden!