Warum Engel Sixpacks brauchen

Ein knallharter Auftrag für Engel Nekael: Er soll Erdenfrau Sarah das Fluchen austreiben! Dummerweise kommen ihm seine Gefühle in die Quere …

Seit den 80er Jahren sitzt Nick schon als Engel Nekael im Himmel und leidet unter höllischer Langeweile. Sein Job als Personal Trainer von Erzengel Michael füllt ihn nicht aus, aber über eine neu gegründete Kommission bekommt er eine einmalige Chance: Er kann auf die Erde fahren, um der Schaufensterdekorateurin Sarah das Fluchen auszutreiben. Doch so leicht ist das nicht, denn Sarah hat weder mit Weihnachtskitsch noch mit Engeln etwas am Hut. Und mit ihm schon gar nicht, obwohl er doch diesen leichten Duft nach Weihrauch mit sich herumträgt. Wird ihm sein schwieriger Auftrag gelingen?

Ein höllisch verrückter Liebesroman mit Witz und Gefühl

Als eBook  erhältlich.

eBook: 2,99 Euro

Bild Engel Sixpack

Karins Insider Infos zum Buch

Achtziger Jahre forever! Das ist nicht nur mein Motto, weil ich mit der Musik und dem Lebensgefühl der 80er aufgewachsen bin, sondern auch die Devise von Nick alias Nekael. Allerdings nicht ganz freiwillig, denn er sitzt seit dieser Zeit im Himmel fest. Als er nun wieder auf die Erde zurückkommt, hat sich höllisch viel verändert. 
Das stimmt, findest du nicht? Mal angenommen, jemand aus den 80ern kommt jetzt zu uns. Der würde sich ganz schön wundern, wie die Musik jetzt klingt, wieso alle in tragbare Telefone sprechen und warum es nicht mehr möglich ist, sich in einem „Coffee Shop“ einfach eine Tasse Kaffee zu bestellen. 
Obwohl… seit ich das Buch vor 5 Jahren geschrieben habe, hat sich auch schon wieder eine Menge geändert. Ich fürchte, ich werde alt und komme schon gar nicht mehr mit allem mit! Wie soll das dann erst der arme Nick schaffen? Gut dass er Sarah hat, die erklärt ihm vielleicht, wie das jetzt alles ist. Oder auch nicht…