Warum Engel nie Mundharmonika spielen

Ein himmlischer Organist und eine sehr irdische Rockröhre – das kann nur Ärger geben

Höllische Aufregung im Himmel! Der berühmte Euromisson Schutzengel Contest steht an und ausgerechnet Organist Pasiel wird ausgewählt, um auf die Erde hinab zu fahren. Er würde viel lieber an seiner Orgel sitzen und ein paar Sonaten spielen, doch nun muss er ins winterliche London, um eine gewisse Edwina zu beschützen. Die ist toughe Tätowiererin, raue Rocksängerin und das Letzte, was sie brauchen kann, ist ein seltsamer Typ, der sich als ihr Beschützer aufspielt. Doch seine tiefe Leidenschaft für die Musik fasziniert sie und die beiden kommen sich näher, was nicht ohne Folgen bleibt…

**Ein romantischer Ausflug ins verschneite London mit viel Musik, Herz und ein paar äußerst skurrilen Himmelsbewohnern**

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Taschenbuchseiten: 337

eBook: 3,99 Euro
Taschenbuch: 9,75 Euro

Bild Warum Engel nie

Karins Insider Infos zum Buch

Manchmal werde ich in kleinen Interviews von Bloggern gefragt, welches denn mein Lieblingsbuch ist. So ganz leicht zu beantworten ist das gar nicht, denn ich mag all meine Bücher. Jedes ist für mich etwas Besonderes. Aber der gute Paul alias Pasiel – ja, der nimmt eine Sonderstellung ein. 
Vielleicht, weil er Musiker ist. Oder weil er sich so für Edwina aufopfert. Oder einfach, weil er so zum Knuddeln ist, ich kann es gar nicht sagen. Warum Engel nie Mundharmonika spielen gehört zwar nicht zu meinen größten Erfolgen, ist aber mein Lieblingsbuch von all meinen eigenen Büchern. Ich liebe die unterschiedliche Musik, die darin vorkommt, ich liebe London, ich liebe die Gegensätze der beiden Figuren. Und ich mag die Vorstellung, dass es im Himmel nicht bierernst zugeht. 
Also, lass dich von der Orgel beschallen und von Edwina tätowieren, geh persisch essen und spaziere durchs winterliche London. Vielleicht geht es dir ja wie mir und du schließt Paul auch in dein Herz.